Ihre Immobilienagentur an der Algarve!

Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen

Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen

Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in der Nähe des Golfplatzes für 4 Personen | Aus 750 € / Wöchentlich | Ref.: R175

Beschreibung

Schöne Wohnung befindet sich nur wenige Minuten vom Strand und dem Palmares Golfplatz. Die Wohnung besteht aus einer voll ausgestatteten Küche mit allem, was Sie brauchen, ein großes Wohnzimmer, das auf eine angenehme Terrasse öffnet, von wo aus Sie große Mahlzeiten mit Meerblick, 2 Schlafzimmer und ein Familienbad genießen können. Die Wohnung befindet sich in einer schönen privaten Wohnanlage mit Gemeinschaftspool, Jacuzzi, Fitnessraum, Tennisplatz und üppigen Gärten. Die Wohnung verfügt außerdem über eine Klimaanlage und Internet.
Dies ist der ideale Ort für einen Urlaub mit Freunden oder Familie

Preise

Zeit Aus zu Wöchentlich
Dezember 01-12-2022 31-12-2022 € 800,00
Januar 01-01-2023 31-01-2023 € 800,00
Februar 01-02-2023 28-02-2023 € 800,00
März 01-03-2023 31-03-2023 € 800,00
April 01-04-2023 30-04-2023 € 800,00
Mai 01-05-2023 31-05-2023 € 800,00
Juni 01-06-2023 30-06-2023 € 800,00
Juli 01-07-2023 31-07-2023 € 950,00
August 01-08-2023 31-08-2023 € 950,00
September 01-09-2023 30-09-2023 € 800,00
Oktober 01-10-2023 31-10-2023 € 800,00
November 01-11-2023 30-11-2023 € 800,00
Dezember 01-12-2023 31-12-2023 € 800,00

Verfügbarkeit

  •  
  • Nicht verfügbar
  • Verfügbar
November  2022
MDMDFSS
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember  2022
MDMDFSS
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar  2023
MDMDFSS
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar  2023
MDMDFSS
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
März  2023
MDMDFSS
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April  2023
MDMDFSS
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai  2023
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni  2023
MDMDFSS
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli  2023
MDMDFSS
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August  2023
MDMDFSS
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September  2023
MDMDFSS
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober  2023
MDMDFSS
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November  2023
MDMDFSS
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember  2023
MDMDFSS
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Kontakt / Anfragen

  • Phone: +351 282 043 679
  • Mobile:
  • Email: info@batistaproperty.com
  • Address: Rua José Ventura Neto CabritaR/C Lote 1Loja B
Zusatzbett
Kinderbett
Personen N.

DETAILS

  • Schlafzimmer:2
  • Badezimmer:1
  • WIFI verfügbar:Ja
  • Fitnessraum:Ja
  • privaten Wohnanlage:Ja
  • Klimaanlage:Ja
  • Geschirrspülmaschine:Ja
  • Garten:Ja
  • Jacuzzi:Ja
  • Schwimmbad:Ja

Immobiliensuche

ZU VERKAUFEN
ZU MIETEN

Wie zu kaufen oder verkaufen

Kauf und Verkauf von Immobilien

Portugal, wie alle Länder, hat seine eigenen rechtlichen und steuerlichen Verfahren in Hinsicht auf Kauf und Verkauf von Immobilien. Batista Property und sein erfahrenes Verkaufsteam steht Ihnen gerne bei, damit Sie Ihre Entscheidung ohne Bedenken treffen können. Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick des portugiesischen Immobilien-Transaktions-Prozesses mit Schwerpunkt der Kosten und Dokumentation.
Bevor Sie den Kauf abschließen, ist es sinnvoll so viel wie möglich über ihre rechtlichen und finanziellen Verpflichtungen herauszufinden. Sie benötigen einen erfahrenen Anwalt vor Ort, um sicher zu stellen, dass mit der Immobilie alles in Ordnung ist. Ihr Anwalt wird bei den entsprechenden Ämtern die Registrierung, Eigentumsverhältnisse ... Mehr lesen (+)

Your real estate agency in the Algarve!

Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People

Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People

Beautiful 2 Bedroom Apartment with Sea View near the Golf for 4 People | From 750 € / Weekly | Ref.: R175

Property Description

Beautiful apartment located just a few minutes from the beach and the Palmares Golf Course. The apartment consists of a fully equipped kitchen with everything you need, a large living room that opens onto a pleasant terrace from where you can enjoy great meals with sea view, 2 bedrooms and a family bathroom. The apartment is situated in a beautiful private condominium with communal pool, jacuzzi, gym, tennis court and lush gardens. The property also benefits from air conditioning and internet.
This is the ideal place for a holiday with friends or family

Rates

Period From To Weekly
September 01-09-2021 30-09-2021 € 800.00

Availability

  •  
  • Unavailable
  • Available
September  2021
MTWTFSS
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Contacts / Enquiries

  • Phone: +351 282 043 679
  • Mobile:
  • Email: info@batistaproperty.com
  • Address: Rua José Ventura Neto CabritaR/C Lote 1Loja B
Extra bed
Cot
Persons N.

DETAILS

  • Bedroom(s):2
  • Bathrooms:1
  • WIFI available:Yes
  • Gym:Yes
  • Private condominium:Yes
  • Air conditioning:Yes
  • Dishwashing machine:Yes
  • Pool:Yes
  • Garden:Yes
  • Jacuzzi:Yes

Property search

FOR SALE
TO RENT

Buyers Guide

Buying and Selling in Portugal

Portugal, like all countries, has its own legal and taxation procedures surrounding the purchase and sale of property. Batista Property and its experienced sales team will be happy to guide you through the ins and outs of investing in Portugal, ensuring that when you make your decision, it will be an informed one. In this section we bring you a concise introduction to the Portuguese real estate transaction process, highlighting inherent costs and documentation.

As you enter the buying process on a property it makes obvious sense to find out as much as you can about its legal and financial status before making any commitment. Appointing an experienced local law... Read more (+)