Ihre Immobilienagentur an der Algarve!

Zum Verkauf, 55 Ergebnisse:

Wohnung - São Gonçalo de Lagos Burgau

Preis: 495.000 €
DETAILS
Wohnung - Portimão Ameijeira

Neue 2-Zimmer-Wohnung in der Nähe aller Annehmlichkeiten

Dieses neue Projekt ist in 2 Gebäude mit je 12 Wohnungen aufgeteilt und befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Lagos, in der Nähe von allen Geschäften und den Stränden, die nur wenige Minuten entfernt sind. Es ist ein schönes Gebäude mit modernen Linien und hochwertigen Oberflächen, Tiefgarage und Schwimmbad auf dem Dach des Gebäudes. Die Wohnungen bestehen aus einer voll ausgestatteten Küche, zwei Schlafzimmern mit Einbauschränken, eines davon mit eigenem Bad und einem zweiten Bad. Die Balkone sind groß, und Sie können das angenehme Klima zu allen Jahreszeiten genießen. Die Wohnungen werden mit elektrischen Rollläden, individuellen Sonnenkollektoren für die Warmwasserbereitung, einem zentralen Staubsaugersystem und einer reversiblen Klimaanlage ausgestattet sein
Preis: 490.000 €
DETAILS
Wohnung - São Gonçalo de Lagos Luz

Off Plan 1-Schlafzimmer-Wohnung in einem luxuriösen Condo in Luz gelegen

Mit einem einzigartigen Konzept wird diese exklusive, nicht geplante Anlage die erste luxuriöse Wohnanlage (nicht für Touristen) der Region sein, die vor allem (aber nicht nur) für unabhängige Vorruheständler oder Rentner konzipiert wurde. Zu den Dienstleistungen gehören eine Rezeption und ein Concierge-Service, eine Gemeinschaftslounge für die Bewohner, ein Außenpool und ein beheizter Innenpool sowie ein Fitnessstudio. Verwurzelt in der lokalen Kultur und im Herzen der Stadt, in unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten und dem schönen Strand. Eine Architektur, die das Beste aus Skandinavien und den sanften Anklängen Portugals vereint. Die Wohnanlage wird 38 luxuriöse Apartments umfassen, jedes mit zugewiesenem Parkplatz und privatem Abstellraum in einer Tiefgarage, Aufzug, gepflegten Gärten, Salzwasser-Außenpool und beheiztem Innenpool, Fitnessraum, Spa, Massage-/Behandlungsräumen, Grillbereich, Haustierbereich und Dachterrasse mit Panoramablick. Auf der Gartenebene befinden sich 4 Apartments mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer offenen, voll ausgestatteten Küche, einem Wohn-/Essbereich mit bodentiefen Fenstern, die einen fantastischen Zugang zu einer großzügigen Terrasse mit privatem Garten und direktem Zugang zum Pool bieten.
Preis: 339.000 €
DETAILS
unter Angebot
Villa - São Gonçalo de Lagos Luz

Vollständig renoviertes Stadthaus mit unglaublichem Meerblick in Praia da Luz

Charmante Doppelhaushälfte Villa, komplett renoviert, befindet sich in einer privilegierten Lage in Praia da Luz, nur wenige Schritte vom Strand, Geschäften und anderen Annehmlichkeiten. Die Unterkunft besteht im Erdgeschoss eine Eingangshalle, ein Familienbad, 2 Doppelzimmer mit Einbauschränken, eines mit eigenem Bad. Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen Zugang zu einer nach Süden ausgerichteten Terrasse. Im Obergeschoss befindet sich eine voll ausgestattete, offene Küche mit einem geräumigen Wohn-/Esszimmer mit Kamin und einem großen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer. Es gibt auch eine Waschküche neben der Küche. Die Villa ist V3, aber während der Renovierung zwei der Schlafzimmer wurden in einem umgewandelt, aber es ist möglich, diese Änderung rückgängig zu machen. Außerhalb der Immobilie gibt es einen privaten Parkplatz vor dem Haupteingang.
Preis: 670.000 €
DETAILS
Exklusiv
Wohnung - São Gonçalo de Lagos

1-Schlafzimmer-Apartment in der Nähe des Yachthafens

Diese nach Süden ausgerichtete Wohnung befindet sich im privaten "Condomínio do Mar", nur wenige Gehminuten vom Yachthafen und dem herrlichen Strand Meia Praia entfernt. Wenn Sie die Wohnung betreten, gelangen Sie über die Eingangshalle in alle Bereiche. Die Küche ist voll ausgestattet, das Wohn-/Esszimmer ist hell und hat Zugang zu einer geräumigen Terrasse mit einem Grill. Das Schlafzimmer hat Einbauschränke und Zugang zur gleichen Terrasse wie das Wohnzimmer und es gibt auch ein großes Familienbad. Die Wohnanlage verfügt über einen schönen Außenbereich mit einem Pool für Erwachsene und Kinder, Restaurant, Kinderspielplatz, Minigolf und Rezeption. Wenn Sie auf der Suche nach einer Immobilie in der Nähe des Strandes mit einem Mieteinnahmepotenzial sind, könnte dies die eine sein.
Preis: 235.000 €
DETAILS
Villa - São Gonçalo de Lagos Albardeira

4-Schlafzimmer-Villa in Albardeira, nur wenige Gehminuten vom Strand Meia Praia entfernt

Diese schöne Villa befindet sich in einem Wohngebiet von Lagos, nur wenige Gehminuten vom Yachthafen, dem Stadtzentrum und dem Strand Meia Praia entfernt. Die Unterkunft ist auf 2 Ebenen plus einem Keller/Garage verteilt. Im Erdgeschoss führt ein Flur zu einer offenen, voll ausgestatteten Küche, einem Wohn-/Esszimmer mit Zugang zur großzügigen Terrasse und zum Pool, einem Schlafzimmer mit Einbauschränken en-suite und einem Gäste-WC. In der ersten Etage befinden sich drei Doppelschlafzimmer, eines davon mit eigenem Bad und die anderen beiden teilen sich ein Familienbad. Alle Schlafzimmer haben Zugang zu einer Terrasse mit herrlichem Blick auf die Umgebung. Das Untergeschoss ist sehr geräumig, mit einem Raum, der leicht als 5. Schlafzimmer mit eigenem Bad genutzt werden könnte, einer Garage und einem Hauswirtschaftsraum. Der Außenbereich ist sehr einladend mit einem Swimmingpool und einem gepflegten Garten. Es gibt auch eine Dachterrasse mit Meerblick. Diese Immobilie eignet sich perfekt als ständiger Wohnsitz oder als Zweitwohnsitz mit einem potenziellen Einkommen aus der Ferienvermietung.
Preis: 850.000 €
DETAILS
Exklusiv
Wohnung - São Gonçalo de Lagos Porto de Mós

Geräumige 2-Zimmer-Wohnung in einem kleinen Komplex in Gehweite zum Strand von Porto de Mos

Geräumige Wohnung mit 2 Schlafzimmern in einer kleinen Wohnanlage, nur wenige Gehminuten vom schönen Strand von Porto de Mós entfernt. Das Stadtzentrum mit seinen vielen Restaurants/Bars, dem Yachthafen und anderen Geschäften ist nur 5 Autominuten oder 30 Minuten zu Fuß entfernt. Der Eingang der Wohnung führt in das Wohn-/Esszimmer, das geräumig und hell ist und Zugang zu einem schönen Balkon mit Blick auf den Pool und den Gemeinschaftsgarten hat. Die Küche ist komplett mit Einbaugeräten ausgestattet und bietet Zugang zu einem großen Balkon, der ideal für Mahlzeiten im Freien mit Freunden und Familie ist. Die beiden Schlafzimmer haben Einbauschränke und Zugang zu Terrassen. Das Hauptschlafzimmer ist geräumig und verfügt über ein eigenes Bad. Die Wohnung verfügt über ein zentrales Soundsystem, Klimaanlage (warm und kalt), Doppelverglasung, elektrische Rollläden und ein zentrales Staubsaugersystem. Es gibt einen zugewiesenen Parkplatz in der Tiefgarage und einen Abstellraum. Die Wohnanlage ist sehr gepflegt und verfügt über tropische Gärten im Schwimmbadbereich und in der Umgebung.
Preis: 420.000 €
DETAILS
Villa - São Gonçalo de Lagos Porto de Mós

Hervorragende zeitgenössische Villa mit Meerblick

Hervorragende brandneue Villa mit einem wunderschön angelegten Garten in der Porto de Mós Bereich mit herrlichem Meerblick gelegen. Das Erdgeschoss besteht aus einem hellen und geräumigen Wohnbereich, eine offene voll ausgestattete Küche mit integrierten Geräten und Essbereich, eine Bibliothek / Büro und ein Gäste-WC. In allen Abteilungen gibt es französische Schiebetüren, die auf eine nach Süden ausgerichtete Terrasse mit Pool und mit herrlichem Meerblick führen. Im ersten Stock befinden sich 3 Doppelschlafzimmer mit Einbauschränken, eines mit eigenem Bad und die anderen beiden teilen sich ein großes Familienbad. Alle mit Zugang zu einer schönen Terrasse mit herrlichem Meerblick. Im Untergeschoss befinden sich eine große Garage, ein Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein Raum, der als Büro, Kino oder Fitnessraum genutzt werden kann. Der Außenbereich ist so gestaltet, dass er mit einem großen Swimmingpool ein großartiges Erlebnis bietet, umgeben von einem fantastischen Garten, der mit einer modernen Landschaft gestaltet wurde. Das Anwesen profitiert auch von: Warm-und Kaltwasser-Fußbodenheizung durch eine Wärmepumpe, zentrale Klimaanlage im Erdgeschoss und individuell in den Schlafzimmern, Alarmanlage, Solarheizung und Überlauf-Pool mit Salz-Behandlung geliefert. Diese Villa bietet allen Komfort und Qualität, die Sie sich wünschen können!
Preis: 1.950.000 €
DETAILS
Kaufmännische / shop - São Gonçalo de Lagos Meia Praia

Handelsgeschäft in Meia Praia in der Nähe des Yachthafens

Hervorragende Gelegenheit, ein geräumiges Geschäft zu erwerben, in einem strategischen Bereich, in der Nähe der Marina de Lagos. Das Geschäft befindet sich im Erdgeschoss eines Wohngebäudes mit einer Fläche von 67m2 + Bad + Abstellraum mit einer Fläche von 10m2.
Preis: 180.000 €
DETAILS
Villa - São Gonçalo de Lagos Caliças

Einzigartige 3-Schlafzimmer-Villa auf einem Hügel mit Panoramablick auf das Meer

Sehr einzigartige Villa mit einem außergewöhnlichen Meerblick, nur wenige Gehminuten vom schönen Strand von Meia Praia, der Marina von Lagos und dem Stadtzentrum. Diese Villa wurde gebaut, um seine Südlage zu maximieren, mit großen Fenstern, die geräumige offene Wohnbereiche umgeben. Die Villa besteht im Erdgeschoss aus einer einladenden Empfangshalle, die in alle Richtungen fließt, einem großzügigen Wohn- und Essbereich mit offenem Kamin, einer offenen, voll ausgestatteten Küche und einer Waschküche, die alle einen fantastischen Meerblick bieten. Vom Wohnbereich aus haben Sie Zugang zu einer großen überdachten Terrasse mit Panoramablick auf das Meer und die Stadt Lagos. Es gibt 2 Doppelschlafzimmer mit unglaublichem Meerblick, eines davon en-suite mit einem begehbaren Kleiderschrank, und es gibt ein großes Familienbad. Auf dieser Etage finden Sie auch eine Gästetoilette und einen kleinen Bürobereich. Auf der unteren Ebene befindet sich ein unabhängiges Apartment mit 1 Schlafzimmer, Kochnische, Wohnbereich und einem Badezimmer. Diese Villa verfügt über einen beheizten Swimmingpool und ist von einem üppigen tropischen Garten umgeben, der eine fantastische Privatsphäre für das Leben im Freien und einen Panoramablick auf das Meer bietet. Zur weiteren Ausstattung gehören: zwei geschlossene Garagen, Zentralheizung, Klimaanlage im Hauptschlafzimmer, doppelt verglaste Fenster, ein großer Abstellraum und automatische Bewässerung. Dieses Haus ist perfekt für diejenigen, die Qualität und Privatsphäre in einer ruhigen und friedlichen Lage zu schätzen wissen.
Preis: 1.650.000 €
DETAILS
Exklusiv
Wohnung - São Gonçalo de Lagos Boavista

2-Schlafzimmer-Wohnung am Boavista Golfplatz

Schöne Wohnung mit ausreichend Parkplätzen im Boavista Golf Resort in Lagos gelegen. Das Resort bietet Ihnen hervorragende Annehmlichkeiten wie einen großen Gemeinschaftspool für Erwachsene und Kinder, Tennisplätze, ein Fußballfeld, Bogenschießen, Kinderspielplatz, Clubhaus Bar / Restaurant, Hallenbad, Fitnessraum, Spa und natürlich eine außergewöhnliche 18-Loch-Golfplatz. Die Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmern, eines mit eigenem Bad, ein Familienbad, eine voll ausgestattete Küche und ein Wohn- / Esszimmer mit Zugang zu einer schönen Terrasse, mit einem Esstisch und einem Garten mit einer guten Sonneneinstrahlung und Blick auf den Pool. Es ist der perfekte Ort, um "al fresco" Mahlzeiten und das großartige Klima der Algarve zu genießen
Preis: 330.000 €
DETAILS
Wohnung - São Gonçalo de Lagos Ameijeira

Luxuriöse 2-Zimmer-Wohnungen im Bau in der Nähe des Stadtzentrums

Ausgezeichnete Qualität Wohnung in der Nähe von allen Annehmlichkeiten, innerhalb von 10 Minuten Entfernung vom historischen Zentrum von Lagos und den schönsten Stränden der Stadt. Die geräumige Wohnung besteht aus 2 Schlafzimmern, eines davon mit eigenem Bad, ein Familienbad, ein Wohn / Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche und Balkone. Sie verfügt über eine Klimaanlage, Fußbodenheizung in der gesamten Wohnung, elektrische Rollläden, eine ausgezeichnete Wärme- und Schalldämmung, einen Swimmingpool, eine Sauna, einen Fitnessraum und einen privaten überdachten Parkplatz. Kleine Details, die diese Wohnung zu einem perfekten Ort machen! Dieser Komplex wird die Krönung einer neuen Ideologie der Qualität und des Wohlbefindens sein. Seine Fertigstellung ist für März 2024 geplant.
Preis: 610.000 €
DETAILS
Wohnung - São Gonçalo de Lagos Ameijeira

Dachgeschoss 2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung im Bau mit herrlichem Blick auf das Meer und die Stadt

Ausgezeichnete Qualität Wohnung mit Meerblick, in der Nähe von allen Annehmlichkeiten, innerhalb von 10 Minuten Entfernung vom historischen Zentrum von Lagos und den schönsten Stränden der Stadt. Die geräumige Wohnung besteht aus 2 Schlafzimmern, eines davon mit eigenem Bad, ein Familienbad, ein Wohn / Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche und Balkone. Sie verfügt über eine Klimaanlage, Fußbodenheizung in der gesamten Wohnung, elektrische Rollläden, eine ausgezeichnete Wärme- und Schalldämmung, einen Swimmingpool, eine Sauna, einen Fitnessraum und einen privaten überdachten Parkplatz. Kleine Details, die diese Wohnung zu einem perfekten Ort machen! Dieser Komplex wird die Krönung einer neuen Ideologie der Qualität und des Wohlbefindens sein. Seine Fertigstellung ist für März 2024 geplant.
Preis: 1.020.000 €
DETAILS
Wohnung - São Gonçalo de Lagos Ameijeira

Neue 3-Zimmer-Wohnungen mit hervorragender Ausstattung in der Nähe des Stadtzentrums

Ausgezeichnete Qualität Wohnung in der Nähe von allen Annehmlichkeiten, innerhalb von 10 Minuten Entfernung vom historischen Zentrum von Lagos und den schönsten Stränden der Stadt. Die geräumige Wohnung besteht aus 3 Schlafzimmern, eines davon mit eigenem Bad, ein Familienbad, ein Wohn / Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche und Balkone. Sie verfügt über eine Klimaanlage, Fußbodenheizung in der gesamten Wohnung, elektrische Rollläden, eine ausgezeichnete Wärme- und Schalldämmung, einen Swimmingpool, eine Sauna, einen Fitnessraum und einen privaten überdachten Parkplatz. Kleine Details, die diese Wohnung zu einem perfekten Ort machen! Dieser Komplex wird die Krönung einer neuen Ideologie der Qualität und des Wohlbefindens sein. Seine Fertigstellung ist für März 2024 geplant.
Preis: 620.000 €
DETAILS
Verkauf
Wohnung - São Gonçalo de Lagos centro

Modernes 1-Zimmer-Apartment in der Nähe des Stadtzentrums

Modern apartment located in the beautiful city of Lagos, close to the central and commercial areas, as well as bars, restaurants, cinema and a few steps from the beautiful beaches of the region. Comprising a bright living room, with access to a pleasant balcony, perfect for outdoor meals, a fully equipped kitchen with a dining area, a bedroom with built-in wardrobe and a family bathroom. It benefits from air conditioning (hot and cold), electric shutters and a private parking space in the underground garage. This apartment has great rental potential due to its excellent location and facilities. The complex benefits from a lift and common use of the indoor/outdoor pool, gym, sauna and Turkish bath and a children's playground.
Preis: 270.000 €
DETAILS
Villa - São Gonçalo de Lagos Ameijeira

Moderne 4-Schlafzimmer-Villa im Bau in der Nähe von allen Annehmlichkeiten

Villa mit einer privilegierten Lage nur wenige Minuten vom Strand von Porto de Mós, 10 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum, dem Yachthafen und allen Annehmlichkeiten, die Lagos zu bieten hat. Auf zwei Ebenen verteilt, finden Sie im Erdgeschoss eine Eingangshalle, die in den hellen Wohn-/Essbereich und in die offene, voll ausgestattete Küche mit Waschküche und Speisekammer übergeht. Auf dieser Ebene finden Sie auch ein Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein Gäste-WC. Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad und Einbauschränken. Das Hauptschlafzimmer hat einen begehbaren Kleiderschrank. Alle Schlafzimmer haben Zugang zu Balkonen mit Blick auf den Garten und den Pool. Draußen können Sie angenehme Momente am Pool genießen, umgeben von üppigen Gärten, sowie eine Außenküche, wo Sie "Al Fresco" Mahlzeiten genießen können. Das Anwesen profitiert von einer geräumigen Garage für 2 Autos. Die Fertigstellung ist für Oktober 2023 geplant.
Preis: 1.299.000 €
DETAILS

Immobiliensuche

ZU VERKAUFEN
ZU MIETEN

Wie zu kaufen oder verkaufen

Kauf und Verkauf von Immobilien

Portugal, wie alle Länder, hat seine eigenen rechtlichen und steuerlichen Verfahren in Hinsicht auf Kauf und Verkauf von Immobilien. Batista Property und sein erfahrenes Verkaufsteam steht Ihnen gerne bei, damit Sie Ihre Entscheidung ohne Bedenken treffen können. Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick des portugiesischen Immobilien-Transaktions-Prozesses mit Schwerpunkt der Kosten und Dokumentation.
Bevor Sie den Kauf abschließen, ist es sinnvoll so viel wie möglich über ihre rechtlichen und finanziellen Verpflichtungen herauszufinden. Sie benötigen einen erfahrenen Anwalt vor Ort, um sicher zu stellen, dass mit der Immobilie alles in Ordnung ist. Ihr Anwalt wird bei den entsprechenden Ämtern die Registrierung, Eigentumsverhältnisse ... Mehr lesen (+)

Your real estate agency in the Algarve!

For Sale, 56 results:

Apartment - São Gonçalo de Lagos Burgau

Lovely 3 Bedroom Villa with Pool Close to Burgau

Lovely villa situated in a quiet residential area, just 5 minutes away from the village of Burgau, with private parking area,pool and mature gardens. The property is spread over two floors composed on the ground floor by an open plan fully equiped kitchen, a living/dining room both with acces to the pool area, a large bedroom with fitted wardrobe with private bathroom, and a family bathroom. On the upper level there are two bedrooms both with fitted wardrobes and private bathrooms
Price: 495,000 €
DETAILS
Apartment - Portimão Ameijeira

New 2 Bedroom Apartments Close to all Amenities

This new project is composed by 2 buildings of 12 apartments each, located in a quiet residential area of Lagos, close to all the amenities and the beaches are only a few minutes away. It is a beautiful building with modern lines and high quality finishes, There is an underground parking, with individual parking space and a swimming pool on the roof of the building. The apartments consist of a fully equipped kitchen, two bedrooms with fitted wardrobes, one of them with private bathroom and there is a second bathroom. The balconies are large and you can enjoy the pleasant climate in all seasons. The apartments will benefits of electric shutters, individual solar panels for hot water, a central vacuum system and reversible air conditioning.
Price: 490,000 €
DETAILS
Apartment - São Gonçalo de Lagos Luz

Off Plan 1 Bedroom Apartment Located in a Luxurious Condo in Luz

Offering a unique concept this exclusive off plan development will be the region’s first residential (not tourist) luxury condominium, designed mainly (but not only) for the independent pre-retiree or retiree, with services including a reception and concierge service, communal lounge for residents, outdoor pool + indoor heated pool and gym. Rooted in the local culture and in the heart of the town, on the doorstep of all amenities and the lovely beach. An architecture that draws from the best of Scandinavian and the soft touches of Portugal. The condominium will have 38 luxury apartments, each with allocated parking and private storage in an underground garage, elevator access, manicured gardens, outdoor salt water and indoor heated swimming pool, gym, spa, massage/treatment rooms, BBQ area, dedicated pet area and roof terrace with panoramic views. The garden level will comprise 4 one bedroom apartments with 1 bathroom, an open plan fully fitted kitchen, living / dining area with floor to ceiling windows providing a fantastic flow onto a generous terrace with private gardens and direct pool access.
Price: 339,000 €
DETAILS
Under offer
Villa - São Gonçalo de Lagos Luz

Fully Renovated Townhouse with Incredible Sea Views in Praia da Luz

Charming semi-detached Villa, completely refurbished, located in a privileged location in Praia da Luz, just a few steps from the beach, shops and other amenities. The accommodation comprises on the ground floor an entrance hall, a family bathroom, 2 double bedrooms with fitted wardrobes, one with an en suite bathroom. The master bedroom benefits from access to a south facing terrace. On the upper level, we find a fully equipped open plan kitchen to a spacious living / dining room equipped with a fireplace and a large balcony with wonderful views over the sea. There is also a laundry room next to the kitchen. The villa is V3, however during the renovations two of the bedrooms were converted into one, however it is possible to reverse this change. Outside the property there is a private parking space in front of the main entrance.
Price: 670,000 €
DETAILS
Exclusive
Apartment - São Gonçalo de Lagos

1 Bedroom Apartment Located Close by the Marina

This south facing apartment nests in the private "Condomínio do Mar", only a few minutes’ walk from the marina and the fabulous Meia Praia beach. On entering the flat, the entrance hall leads to all divisions. The kitchen is fully equipped, the living/dining room is bright with access to a spacious terrace with a barbecue. The bedroom has built-in wardrobes and access to the same terrace as the living room and there is also a good sized family bathroom. The condominium has a lovely outdoor area with an adult and children's pool, restaurant, children's playground, mini golf and reception. If you are looking for a property close to the beach with a rental income potential, this could be the one.
Price: 235,000 €
DETAILS
Villa - São Gonçalo de Lagos Albardeira

4 Bedroom Villa Located in Albardeira Just a Few Minutes Walk From the Meia Praia Beach

This beautiful villa is set in a residential area of Lagos, only a few minutes’ walk from the Marina, city centre and the Meia Praia beach. The accommodation is spread over 2 levels plus a basement/garage. On the ground floor a hallway leads to an open plan fully fitted kitchen, a living / dining room with access to the spacious terrace and pool, one en-suite bedroom with fitted wardrobes, plus a guest toilet. On the first floor there are three double bedrooms, one of which is en-suite and the other two share a family bathroom. All bedrooms have access to a terrace with lovely open views of the neighbourhood. The basement is quite spacious, with a room that could easily be used as a 5th bedroom with a private bathroom, a garage and utility room. The outdoor space is very inviting with a swimming pool and a well maintained garden. There is also a roof terrace with sea views. This property is perfect as a permanent residence or a second home with a potential holiday rental income.
Price: 850,000 €
DETAILS
Exclusive
Apartment - São Gonçalo de Lagos Porto de Mós

Spacious 2 Bedroom Apartment Set in a Small Complex Walking Distance to Porto de Mos Beach

Spacious ground floor 2 bedroom apartment set in a small complex just a short walk to the beautiful beach of Porto de Mós. Lagos town centre with plenty of restaurants / bars and the Marina are only a 5 minute drive or 30 minute walk distance. On entering the apartment, you have a bright and large living /dining room, leading to a generous balcony with views to the communal pool and garden. The kitchen is fully fitted with integrated appliances and plenty of space for a breakfast table and has access to a good sized balcony. There are 2 bedrooms, both with fitted wardrobes and access to different balconies. The master is particularly spacious and has an ensuite bathroom. The apartment benefits from central sound system, air conditioning (heating and cooling), double glazing, electric shutters and central vacuum system. There is an allocated space in the underground garage, plus a private storage area. The complex is very well maintained with tropical gardens surrounding the pool and sun terrace.
Price: 420,000 €
DETAILS
Villa - São Gonçalo de Lagos Porto de Mós

Outstanding Contemporary Villa with Sea Views

vOutstanding brand new villa with a beautifully landscaped garden located in the Porto de Mós area with amazing sea views. The ground-floor is composed by a bright and spacious living area, an open plan fully fitted kitchen with integrated appliances and dining area, a library / office and a guest toilet. In all the divisions there are French sliding windows that flows onto a south facing terrace with pool and with amazing sea views. On the first floor you will find 3 double bedrooms with fitted wardrobes, one is with an en-suite bathroom and, the other two share a good sized family bathroom. All with access to a lovely terrace boasting superb sea views. Finally the basement hosts a large garage, an en-suite bedroom and a room that can be used as an office, cinema or gym. The outdoor area is tailored to provide a great experience with a large swimming pool, the all surrounded by a fantastic garden designed with a modern landscape. The property also benefits from: hot and cold hydraulic underfloor heating supplied by a heat pump, central air conditioning on the ground floor and individual in the bedrooms, alarm system, solar heating and overflow pool with salt treatment. This villa offers all the comfort and quality that you can desire!
Price: 1,950,000 €
DETAILS
Comercial / Shop - São Gonçalo de Lagos Meia Praia

Commercial Shop Situated in Meia Praia near the Marina

Excellent opportunity to acquire a spacious shop, located in a strategic area, near the Marina de Lagos. The shop is located on the ground floor of a residential building with a space of 67m2 + bathroom + storage room with 10m2.
Price: 180,000 €
DETAILS
Villa - São Gonçalo de Lagos Caliças

Unique 3 Bedroom Villa Located on a Hillside with Panoramic Sea Views

Very unique villa with an exceptional sea view, only a few minute walk from the beautiful beach of Meia Praia, the Marina of Lagos and the city centre. This villa was built to maximize its south facing aspect, with large windows surrounding spacious open plan living areas. The villa is composed, on the ground-floor, by a welcoming reception hall that flows into all directions, a generous lounge and dining area with a suspended fireplace, an open plan fully fitted kitchen with a laundry room, all boasting amazing sea views. From the living you have access to a large covered terrace with panoramic views over the ocean and Lagos town. There are 2 double bedrooms with incredible sea views, one of which is en-suite with a walk-in closet, and there is a good sized family bathroom. On this floor you will also find a guest toilet and a small office area. On the lower level there is an independent 1 bedroom apartment with kitchenette, living area and a bathroom. This villa has a heated swimming pool and is surrounded by a lush tropical garden offering fantastic privacy for outdoor living and panoramic sea views. Further features includes: two closed garages, central heating, air conditioning on the master bedroom, double glazed windows, a large storage room and automatic irrigation. This home is perfect for those who appreciate quality and privacy in a calm and peaceful location.
Price: 1,650,000 €
DETAILS
Exclusive
Apartment - São Gonçalo de Lagos Boavista

2 Bedroom Apartment Located on the Boavista Golf Course

Beautiful apartment with ample parking spaces situated in the Boavista Golf Resort in Lagos. The Resort offers you excellent amenities including a large communal pool for adults ans children, tennis courts, a soccer field, archery area, children's playground, club house bar / restaurant, indoor pool, gym, spa and of course an exceptional 18-hole golf course. The apartment consists of two bedrooms, one with an en-suite bathroom, a family bathroom, a fully equipped kitchen and a living / dining room with access to a lovely patio, with a dining table and a garden with a good sun exposure and view over the swimming pool. It is the perfect place to enjoy "al fresco" meals and the great climate of the Algarve
Price: 330,000 €
DETAILS
Apartment - São Gonçalo de Lagos Ameijeira

Luxury 2 Bedroom Apartments Under Construction Close from the City Centre

Excellent quality apartment close to all the amenities, within 10 minutes distance from the historical centre of Lagos and the most beautiful beaches of the city. The spacious apartment consists of 2 bedrooms, one of them with private bathroom, a family bathroom, a living / dining room, a fully equipped kitchen and balconies. It benefits from air conditioning, floor heating throughout the apartment, electric shutters, excellent thermal and acoustic insulation, swimming pool, sauna, gym and private indoor parking. Small details that make this apartment the perfect place! This complex will be the culmination of a new ideology of quality and well-being. Its conclusion is scheduled for March 2024.
Price: 610,000 €
DETAILS
Apartment - São Gonçalo de Lagos Ameijeira

Top Floor 2 Bedroom Duplex Apartment Under Construction with Superb Views Towards the Sea and City

Excellent quality apartment with sea view, close to all the amenities, within 10 minutes distance from the historical centre of Lagos and the most beautiful beaches of the city. The spacious apartment consists of 2 bedrooms, one of them with private bathroom, a family bathroom, a living / dining room, a fully equipped kitchen and balconies. It benefits from air conditioning, floor heating throughout the apartment, electric shutters, excellent thermal and acoustic insulation, swimming pool, sauna, gym and private indoor parking. Small details that make this apartment the perfect place! This complex will be the culmination of a new ideology of quality and well-being. Its conclusion is scheduled for March 2024.
Price: 1,020,000 €
DETAILS
Apartment - São Gonçalo de Lagos Ameijeira

New 3 Bedroom Apartments with Excellent Finishes Near the City Centre

Excellent quality apartment close to all the amenities, within 10 minutes distance from the historical centre of Lagos and the most beautiful beaches of the city. The spacious apartment consists of 3 bedrooms, one of them with private bathroom, a family bathroom, a living / dining room, a fully equipped kitchen and balconies. It benefits from air conditioning, floor heating throughout the apartment, electric shutters, excellent thermal and acoustic insulation, swimming pool, sauna, gym and private indoor parking. Small details that make this apartment the perfect place! This complex will be the culmination of a new ideology of quality and well-being. Its conclusion is scheduled for March 2024.
Price: 620,000 €
DETAILS
Sold
Apartment - São Gonçalo de Lagos centro

Modern 1 Bedroom Apartment Close to City Centre

Modern apartment located in the beautiful city of Lagos, close to the central and commercial areas, as well as bars, restaurants, cinema and a few steps from the beautiful beaches of the region. Comprising a bright living room, with access to a pleasant balcony, perfect for outdoor meals, a fully equipped kitchen with a dining area, a bedroom with built-in wardrobe and a family bathroom. It benefits from air conditioning (hot and cold), electric shutters and a private parking space in the underground garage. This apartment has great rental potential due to its excellent location and facilities. The complex benefits from a lift and common use of the indoor/outdoor pool, gym, sauna and Turkish bath and a children's playground.
Price: 270,000 €
DETAILS
Villa - São Gonçalo de Lagos Ameijeira

Modern 4 Bedrooms Villa Under Construction Close to All the Amenities

Villa with a privileged location just a few minutes from Porto de Mós beach, 10 minutes by car from the city center, the marina and all the amenities that Lagos has to offer. Spread over two levels, on the ground floor you will find an entrance hall that flows into the bright living/ dining area and to the open plan fully equipped kitchen, with a laundry room and a pantry. On this level you will also find a bedroom with a private bathroom and a guest toilet. Upstairs there are 3 bedrooms all en-suite and with fitted wardrobes. The master bedroom has a walk-in closet. All the bedrooms have access to balconies overlooking the garden and the pool. Outside you can enjoy pleasant moments by the pool, surrounded by lush gardens, as well as an outdoor kitchen where you can enjoy "Al Fresco" meals. The property benefits from a spacious 2 cars garage. Completion scheduled for October 2023.
Price: 1,299,000 €
DETAILS

Property search

FOR SALE
TO RENT

Buyers Guide

Buying and Selling in Portugal

Portugal, like all countries, has its own legal and taxation procedures surrounding the purchase and sale of property. Batista Property and its experienced sales team will be happy to guide you through the ins and outs of investing in Portugal, ensuring that when you make your decision, it will be an informed one. In this section we bring you a concise introduction to the Portuguese real estate transaction process, highlighting inherent costs and documentation.

As you enter the buying process on a property it makes obvious sense to find out as much as you can about its legal and financial status before making any commitment. Appointing an experienced local law... Read more (+)