Ihre Immobilienagentur an der Algarve!

Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick

Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick

Hübsches 2-Zimmer-Apartment mit Meerblick | Aus 630 € / Wöchentlich | Ref.: R173

Beschreibung

Diese helle, rustikale Wohnung befindet sich im ersten Stock eines Komplexes mit Tennisplatz und Schwimmbad. Sie befindet sich oberhalb des 4 Kilometer langen Strandes Meia Praia, der in 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist! Es gibt 2 Schlafzimmer, eines ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Das andere hat zwei Einzelbetten und es gibt zwei getrennte Bäder im Flur. Die helle, voll ausgestattete Küche hat alles, was Sie im Urlaub brauchen. Vom Wohnzimmer mit einer kleinen Essecke haben Sie Zugang zum möblierten Balkon mit Meerblick!

Preise

Zeit Aus zu Wöchentlich
Juni 01-06-2023 30-06-2023 € 580,00
Juli 01-07-2023 12-07-2023 € 840,00
Juli 13-07-2023 31-07-2023 € 910,00
August 01-08-2023 31-08-2023 € 980,00
September 01-09-2023 30-09-2023 € 700,00

Verfügbarkeit

  •  
  • Nicht verfügbar
  • Verfügbar
Juni  2023
MDMDFSS
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli  2023
MDMDFSS
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August  2023
MDMDFSS
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September  2023
MDMDFSS
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Kontakt / Anfragen

  • Phone: +351 282 043 679
  • Mobile:
  • Email: info@batistaproperty.com
  • Address: Rua José Ventura Neto CabritaR/C Lote 1Loja B
Zusatzbett
Kinderbett
Personen N.

DETAILS

  • Schlafzimmer:2
  • Badezimmer:2
  • Badezimmer (en-suite):1
  • WIFI verfügbar:Ja
  • Strand fusslaeufig erreichbar:Ja
  • privaten Wohnanlage:Ja
  • Parkplatz:Ja
  • Geschirrspülmaschine:Ja
  • Garten:Ja
  • Schwimmbad:Ja

Immobiliensuche

ZU VERKAUFEN
ZU MIETEN

Wie zu kaufen oder verkaufen

Kauf und Verkauf von Immobilien

Portugal, wie alle Länder, hat seine eigenen rechtlichen und steuerlichen Verfahren in Hinsicht auf Kauf und Verkauf von Immobilien. Batista Property und sein erfahrenes Verkaufsteam steht Ihnen gerne bei, damit Sie Ihre Entscheidung ohne Bedenken treffen können. Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick des portugiesischen Immobilien-Transaktions-Prozesses mit Schwerpunkt der Kosten und Dokumentation.
Bevor Sie den Kauf abschließen, ist es sinnvoll so viel wie möglich über ihre rechtlichen und finanziellen Verpflichtungen herauszufinden. Sie benötigen einen erfahrenen Anwalt vor Ort, um sicher zu stellen, dass mit der Immobilie alles in Ordnung ist. Ihr Anwalt wird bei den entsprechenden Ämtern die Registrierung, Eigentumsverhältnisse ... Mehr lesen (+)

Your real estate agency in the Algarve!

Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View

Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View

Lovely 2 Bedroom Apartment with Sea View | From 630 € / Weekly | Ref.: R173

Property Description

This bright, rustic apartment is on the first floor of a complex with tennis court and swimming pool. It is located above the 4-kilometer-Meia Praia beach, which is easily reached in 10 minutes by foot! There are 2 bedrooms, one is equipped with a double bed. The other has two single beds and there are two separated bathrooms located in the hallway. The bright, fully equipped kitchen has everything you need on holiday. From the living room with a small dining area you have access to the furnished balcony with ocean view!

Rates

Period From To Weekly
September 31-08-2021 30-09-2021 € 700.00

Availability

  •  
  • Unavailable
  • Available
September  2021
MTWTFSS
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Contacts / Enquiries

  • Phone: +351 282 043 679
  • Mobile:
  • Email: info@batistaproperty.com
  • Address: Rua José Ventura Neto CabritaR/C Lote 1Loja B
Extra bed
Cot
Persons N.

DETAILS

  • Bedroom(s):2
  • Bathrooms:2
  • Bathrooms (en-suite):1
  • WIFI available:Yes
  • Walking distance to beach:Yes
  • Private condominium:Yes
  • Parking space:Yes
  • Dishwashing machine:Yes
  • Pool:Yes
  • Garden:Yes

Property search

FOR SALE
TO RENT

Buyers Guide

Buying and Selling in Portugal

Portugal, like all countries, has its own legal and taxation procedures surrounding the purchase and sale of property. Batista Property and its experienced sales team will be happy to guide you through the ins and outs of investing in Portugal, ensuring that when you make your decision, it will be an informed one. In this section we bring you a concise introduction to the Portuguese real estate transaction process, highlighting inherent costs and documentation.

As you enter the buying process on a property it makes obvious sense to find out as much as you can about its legal and financial status before making any commitment. Appointing an experienced local law... Read more (+)